Herzlich Willkommen in der Liebeskummerpraxis-Nrw!

Nach einer längeren Beratungspause, finden sie hier die über 20.000fach bewährte Beratung, in Sachen: Liebe, Partnerschaft und Liebeskummer, im neuen Gewand.

 

Mein Name ist Michaela Röder, ich bin in diesem Jahr, seit 15 Jahren, eine gefragte Ansprechpartnerin für Liebeskummer und Problemen in der Partnerschaft.

 

Ich bin in verschiedenen Bereichen der psychologischen Beratung ausgebildet, habe mich in den letzen Jahren allerdings auf die Liebe und Partnerschaft spezialisiert.

 

Gerne stelle ich mein Wissen, in Form meiner Beratung, Coachings, Bücher und meines Blogs, zur Verfügung, wenn sie ein Problem haben, welches die Lebensfreude aus ihrem Leben ausgesperrt hat, sie belastet oder sie sogar nicht mehr ruhig Schlafen lässt.

 

Wenn sie Fragen bezüglich ihrer Partnerschaft quälen oder sie sich fragen, warum ihr Partner sich ihnen gegenüber verändert verhält oder sich getrennt hat, dann bin ich gerne für sie da.

 

Herzlichst

Ihre 

 

Michaela Röder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!