Sparkis HPÖÖ

 

So nu isses soweit ich hab nu auch ne hpöö

Na denn Hallo erstmal!!

Ich weiß zwar noch immer nicht ganz wieso, weshalb und warum ich das mache, aber es wird wohl schon einen Sinn haben, oder???

 

Ja, das ^^^^ da bin ich,*fg*

 

Tja, bin im mom wieda am basteln.... habe 2 neue Seiten. Einmal die "Dragonland" seite und dann noch "FunStuff".

 Also es lohnt sich mal wieder hia alles zu durchforsten..

Falls ihr einen passenden link zur "FunStuff" seite habt.. schiggt ihn mir.. dann setzt ich den Link schnellstens hier drauf *zwinker*

Es kann sein das es mit dem laden der Musik etwas dauert... besonders wenn du ihr dsl habt, abba es klappt!!

 

So genug geschwafelt!!!

 

Na auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß auf meiner HP.

 


Vergesst nicht euch im Gästebuch zu verewigen!

^^^^WICHTIG^^^^

Möcht ja gern wissen wer alles hia war =)

 

 

^^^^klick^^^^



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!