~ RMS Fischer´s Privatzoo ~


 

aktualisiert am 08. März 2008

 

Aus privaten Gründen habe ich alle meine Meerschweinchen abgegeben.

Ab dem 01.03.2008 werde ich für eine Weile weder per Festnetz noch per Internet erreichbar sein und deshalb bitte ich alle die sich für ein Schweinchen interessieren sich per Handy ( 0172-4809583) bei mir zu melden.

 

Wer vorn mit freundlichem Gesicht, doch hinterm Rücken schlechtes spricht,
wer nur den eigenen Nutzen kennt, und anderen den Erfolg nicht gönnt,
nach oben krummen Buckel macht, nach unten tritt und höhnisch lacht,
das ist ein Künstler auf dem Rad - aber bestimmt kein Züchterkamerad!


Wer handelt aber wie ein Freund, der mit Dir lacht und mir Dir weint,
der geradeaus die Meinung sagt, weil ihm Dein Fehler nicht behagt,
der trotzdem für Dich gerade steht, der keinen Treuebruch begeht,
der nicht allein, wenn Du ihn nötig hast, auch sonst als Mensch Dir immer passt,
der hilft in Not auch Deinem Tier, das ist ein Züchter, glaube mir!

 

 

 

Listinus Toplisten    Topliste für Meerschweinchenseiten      Top 100 Meerschweinchen - Hier gehts lang Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste von Lischens Rasselbande Hier gehts zur Topliste
 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!