Das bin ich !



 

(in Original natürlich noch schöner!)




HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER (NICHT GANZ SO PROFESSIONELLEN) SEITE !

Für all diejenigen, die sich für mich interessieren habe ich diese Homepage erstellt.


Meine Mailadresse: rbecker@web.de

oder meine "Rucksack"-Erkennungsadresse: ruleco@logstoff.com 


Telefonisch bin ich unter 0178/8827568 zu erreichen.

Ich bin, wie schwer zu erkennen ist, als "Bürohocker" tätig und versuche mich in Sachen Organisation, Buchhaltung (Gähn, ich weiß...aber ganz so ist es auch nicht !), Controlling (nicht Kontrolle, sondern Steuerung > für alle die was anderes behaupten) und Personal. Übrigens: Kennt ihr die Definition für Personalführung ?: Bei guter Führung empfinden die Mitarbeiter die Reibung, wenn sie über den Tisch gezogen werden als Nestwärme :-))). Ist natürlich nicht meine Meinung, ich fands nur lustig ! Naja, ich könnte sicher auch andere Dinge tun, aber Angebote für den Laufsteg habe ich bisher abgelehnt ;-). 


Meine private Seite
Die große Liebe gehört privat meiner Süßen ;-),  meinen Fahrrädern, meinen Laufschuhen, meinem Motorrad, der Natur (von Bergen bis zur Nordsee) und alles, was in irgendeiner Form Spaß macht ! Mehr wird hier nicht verraten (für weitere berechtigte Interessen werde ich natürlich auch persönliche Fragen beantworten).

Besucht doch einfach auch meine Link-Seiten und vor allen Dingen die "meines" Unternehmens. Viel Spaß dabei !
Über Eure (ich bin so frei, unförmlich zu sein :-)) Mails oder Nachrichten freue ich mich!

Ralf Becker



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!